Einladungzum Landesseglertag 2024 und Landesjugendseglertag 2024

Liebe Vereinsvorstände,
liebe Jugendobleute,
liebe VBS-Präsidiumsmitglieder und VBS-Funktionäre,

gemäß §9(3) VBS-Satzung laden wir hiermit alle VBS-Mitgliedsvereine zu unserem diesjährigen gemeinsamen Landessegler- und Landesjugendseglertag am

02.03.2024 in das Jugendbildungszentrum Blossin e. V., Waldweg 10, 15754 Heidesee,

ganz herzlich ein.

Wie in den vergangenen Jahren auch, wollen wir uns bereits wieder am Vorabend, den 01.03.2024, in Blossin treffen und uns in entspannter Atmosphäre auf den Seglertag einstimmen.

Als ganz besonderes Highlight wird der bekannte Profisegler Robert Stanjek an diesem Vorabend zu Gast sein und mit einer spannenden Foto- und Videopräsentation über seine Teilnahme am Ocean Race around the World 2022/23 berichten. Zu dieser Veranstaltung sind auch alle interessierten Segler und Seglerinnen unabhängig von einer Teilnahme am Landesseglertag am 02.03.24 ganz herzlich eingeladen.

Die Teilnehmer und Delegierten am Landessegler- und Landesjugendseglertag werden gebeten, sich bitte bis spätestens 18.02.2024 verbindlich online anzumelden.

Categories
Allgemein